Fahrradladen Mehringhof
globe
Mo: 12 - 19 Uhr
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Sa: 11 - 15 Uhr
Mittwochs geschlossen
Der Kilometerfresser

Nicht minder begabt wie sein großes Pendant (Eclipse Tour) spielt auch das Verge Tour in der Königsklasse der faltbaren Reisetourer – nur eben eine Nummer kleiner. Das wiederum gibt Pluspunkte in Sachen kompakter Faltbarkeit, gerade dann, wenn das Gepäckabteil oder die Backskiste auf dem Boot kleiner ausfällt...

  • Gepäckträger: Spartan™ vorne und Cargo Rack™ hinten
  • verstellbarer Andros™ Vorbau
  • in der Sattelstütze integrierte BioLogic PostPump™
  • Helle Valo™ 2 Frontlicht / BioLogic Joule™ 3 Nabendynamo

Tern

Bei Tern baut man Fahrräder mit der Absicht, die Art und Weise, wie sich die Menschen fortbewegen, zu verändern und so die Welt nachhaltig zu verbessern - so läßt sich die Firmenphilosophie auf den Punkt bringen. Im Mittelpunkt dieser Vision steht die Überzeugung, daß das Fahrrad das ultimative, hocheffizente Fahrzeug ist. Der Firmenname "Tern" spiegelt diese simple Grundformel wider: Das Unternehmen wurde nach einem kleinen, leichten Vogel benannt, der eine Partnerschaft für's Leben eingeht und der den Weltrekord für die längste Vogelwanderung hält. Konkret zeigt sich Terns Engagement für Nachhaltigkeit darin, daß bei ihre Fahrräder so entwickelt werden, daß man sie reparieren kann, anstatt sie entsorgen zu müssen. Die Minimierung von Verpackung, die Verwendung von Recyclingkarton und die sparsame Verwendung schädlicher Chemikalien wie Chrom sind ebenfalls Ausdruck der ständigen Suche nach neuen Wegen, den schädlichen Einfluss auf diesen Planeten zu reduzieren. Wenngleich die Nachhaltigkeit der Ware Fahrrad bei Tern durchaus als Selbstzweck anzusehen ist, so wurde die Firma für ihre Entwicklung von Produkten mit dem Augenmerk auf Funktion und langer Lebensdauer durch internationale Design- und Innovationspreise ausgezeichnet. Respekt!

drucken
• Alle Preise inkl. MwSt.

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: 12 - 19 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 15 Uhr
Mittwochs geschlossen

enra-button