Startseite

Fahrradladen MehringhofLageplan - so finden Sie zu uns
Gneisenaustr. 2a
10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: 12 - 19 Uhr
Dienstag - Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 15 Uhr

enra-button

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Beleuchtung

Sie wollen nicht mehr im Dunkeln stehen?

Kein Zubehör ist so sicherheitsrelevant wie eine Beleuchtung!

Zum Glück sind hier in den letzten 5 Jahren enorme Fortschritte gemacht worden, die die pannenanfälligen Anlagen mit Klingeldraht, Funzellicht und Seitenläuferdynamo ins Museum schicken.

Zuverlässige, extrem leichtlaufende und dazu noch leichte Nabendynamos liefern unter allen denkbaren Vorraussetzungen Strom.

LED-Leuchten gebieten auch im Stand Abstand und Stopp.

Moderne Scheinwerfer ermöglichen (auch am Tage) nicht nur ein mühevolles "Gesehenwerden", sondern auch eine rasante Nachtfahrt mit lichtgefluteter Fahrbahn. Wir bieten Ihnen viele Qualitätsprodukte der Firma Busch & Müller. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt. Auch hier kommt langlebige LED-Technik zum Einsatz. Zudem wird das Licht auf Wunsch mit Sensoren automatisch gesteuert.

Für sportliche Puristen gibt es auch gute StVZO konforme Batterieleuchten. Das Spektrum reicht von "Positionslampen" bis "richtig Licht".

© 2016 Fahrradladen Mehringhof
alle Preise inkl. ges. MwSt.