Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

In Kreuzberg hat es angefangen. Vor zwei Wochen wurden kurzerhand die ersten Sonder-Radwege angesichts der Corona-Pandemie markiert. Durch die guten Erfahrungen in Kreuzberg hat das Bezirksamt entschieden, weitere Sonder-Radwege zu einzurichten, denn in der aktuellen Situation ist die Infrastruktur für Radfahrende in Berlin ungeeingnet.

Und durch die positive Erfahrung wurde beschlossen, dass weitere äußere Fahrspuren für den Fahrradverkehr freigegeben werden und so mehr Platz für Radfahrer und Fußgänger zu gewährleisten. Außerdem wurde festgestellt, dass trotz der fehlenden Fahrspur, der Autoverkehr problemlos fließen kann. Auch die Einsatzwagen kommen besser durch, da Radfahrer die Fahrspur schneller räumen können als Autos.

Das ist schon alles. Fahrt viel Rad und bleibt gesund!

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

ENRA