Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi : 07 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Der Nachfolger des erfolgreichen Traffix.

Mit neuem Rohrsatz, der queroval und modern geformt ist, hat er ein geringeres Gewicht als sein Vorgäger, innenverlegte Züge und ein integriertes Steuerlager. 

Das Traffix 2 ist auch mit unserem Gates Riemenantrieb einsetzbar.

Seien Sie für jede Situation und Gelegenheit mit dem Traffix gerüstet. Egal ob auf Tour, auf Reisen, in der Stadt oder als Trainingsgerät, kaum ein Modell bietet mehr Möglichkeiten was Ausstattung und Varianten angeht.


Technische Details

  • Besonderheiten 8 Gang Shimano: 50 / 26 / 122er Riemen oder 14 Gang Rohloff: 50 / 22 / 120er Riemen
  • Farbe(n) Stahlblau, Reinorange,Verkehrswieß,Tiefschwarz, Purpurrot,Melonengelb, Moosgrün, Basaltgrau, Verkehrsrot, Hellelfenbein, Gelbgrün
  • Gabel Aluminium
  • Rahmenmaterial 6061 T6 Aluminium
  • Schaltung 30 Gang XT Mix oder 27 Gang XT Mix oder 8 Gang Nexsus
  • Gewicht ca ab 13,6 kg
  • Rahmenhöhe 45, 50, 55, 60
Maxcycles

Maxcycles

"Mit Maxcycles haben wir eine Marke im Programm, die konsequenten Leichtbau für Alltags- und Tourenräder anbietet. Sei es besonders leichte Aluminiumräder wie das Townlite und Traffix 2 mit elegant integrierter Kabelführung, das City Lite 2, Münsterland und Lite Step mit tiefen Einstieg oder das Pinjen, Twenty Nine oder Monza für die schnelle und/oder weite Fahrt. Wir lieben das Steel Lite, ein leichtes Stahlrad für alle Zwecke und bewundern das Titanium aus dem edlen Werkstoff Titan. Natürlich beraten wir auch zur gerne zu besonders leichten Pedelecs und passen die Räder auf alle Bedürfnisse an"

drucken

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

ENRA