Fahrradladen Mehringhof
globe
Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Erwachsenen- und Jugendhelm für den City-, Commuting-, BMX-, Skate- und Alltagseinsatz

Details

  • ABS Hartschalentechnologie
  • Zoom Evo Easy - feinjustierbares Verstellsystem mit griffigem Verstellrad
  • Größeneinstellung über einen Halbring aus besonders strapazierfähigem und leicht verformbarem Kunststoff für optimale Stabilität und Formschlüssigkeit
  • Großes, hoch angebrachtes und integriertes LED-Rücklicht mit 180° Sichtbarkeit
  • Für diesen Helmtyp optimale Ventilation durch 13 Luftein- und 5 Luftauslässe
  • Herausnehmbare und waschbare Polster mit höchstem Tragekomfort
  • Riemen mit weicher Oberfläche und einfacher Einstellmöglichkeit durch praktische Gurtstraffer
  • Abnehmbares Visier aus Echtleder (Version Centium)
  • Fidlock-Magnetgurtschloss (Version Centium)
  • Dieser vielseitige und trendige Helm eignet sich gut für den Cityeinsatz durch Radfahrer und Inliner
  • Hartschalenhelm mit Größenverstellsystem

Technische Details

  • Gewicht 225 Gr.
  • Farbe(n) beetle purple, beetle sun, ocean blue, smiley red, smiley white
Abus

Abus

Wer Sicherheitsprodukte produziert, muß seine Gegner kennen. Somit sind die Ingenieure bei Abus angehalten, sich immer neue Wege auszudenken, die eigenen Schlösser zu knacken und diesen Möglichkeiten sofort etwas entgegen zu setzen. Wer mal im Forschungs - und Entwicklungszentrum der Firma zu Besuch war, ist beeindruckt. 1924 gegründet war schon bald der Wahlspruch der Firma „Sicherheit braucht Qualität“ und das wurde konsequent verfolgt. Somit ist ein weltweit agierender Familienbetrieb entstanden, der noch immer hervorragende Schlösser produziert.

Webseite von Abus


drucken
• Alle Preise inkl. MwSt.

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

enra-button