Fahrradladen Mehringhof
globe
Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Wie sein Name bereits verrät, ist der Vario ein flexibles Platzwunder, das sich von der praktischen Radtasche zum bequemen Rucksack umfunktionieren lässt.

Der wasserdichte Vario aus reiß- und abriebfestem Nylongewebe ist mit einem praktischen Rollverschluss ausgestattet und bietet Platz für DIN A4 Dokumente und ein 15,4“ Notebook. Am Rad lässt er sich wahlweise mit dem Quick-Lock3- oder dem Quick-Lock2.1-Halterungssystem befestigen.

Das gepolsterte Rückentragesystem mit Schultergurten und variablem Brustgurt wird dazu platzsparend in der geräumigen Fronttasche verstaut und bei Bedarf schnell und einfach an der Taschenrückseite eingehängt. Wird der Fahrradhelm nicht gebraucht, kann er durch die integrierte Halterung sicher am Rucksack fixiert werden.


Technische Details

  • Varianten QL2.1(129,95€) und QL3(149,95€) Aufhängungssystem erhältlich
  • Volumen 23L
  • Gewicht 1300g
  • Material PS33
  • Maße 50x28x20cm (hxBxT)
  • Farbe(n) Schwarz, Dark chilli, Moosgrün, Stahlblau
Ortlieb

Ortlieb

Wasserdichte Taschen – dafür steht Ortlieb. Seit 1982! Charakteristisch für Ortlieb ist der seit Jahren erfolgreiche Rollverschluss, aber inzwischen gibt es auch andere Verschluss-Systeme (Reißverschluss, Klettverschluss, Dichtlippe), die ebenfalls das Wasser aus dem Inneren der Taschen fernhalten. Die patentierten Ausstattungsmerkmale der Ortlieb-Taschen setzen Maßstäbe im Fahrrad- und Outdoormarkt.

Webseite von Ortlieb


drucken
• Alle Preise inkl. MwSt.

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

enra-button