Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Der Nihola FLEX2 ist die Weiterentwicklung des Rollstuhltransporters Flex und hat die nihola typische seit 20 Jahren bewährte stabile Lenkung. Der Rollstuhl kann bis zu 73 cm breit sein. Er wird einfach über eine Rampe hinein geschoben. Für ein sicheres Laden und Entladen, hat das Rad eine Parkstüze. Die Regenhaube kann vor- und zurückgeklappt werden; oder lässt sich bei schönem Wetter auch einfach ohne Werkzeug  komplett entfernen.


Technische Details

  • Besonderheiten Maximale Rollstuhlbreite 73cm
Nihola

Nihola

Nihola ist ein dänischer Hersteller, der sich auf sehr alltagstaugliche Lastenräder bzw. Kindertransporter spezialisiert hat. Ihre Produkte sind sehr ausgereift, robust und komfortabel. Ein spaß für die ganze Familie!

drucken

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

ENRA