Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di bis Fr: 10 - 19 Uhr

Samstag: 11 - 15 Uhr

Die Velo 2019 war ein Feuerwerk! Wir hatten dort einen Stand mit Utopia Velo, Maxcycles, Pedersen und christianiabikes und wir hatten viel Spaß und nette Kunden. Es gab Radrennen und Lastenradrennen. Und vor allem jede Menge Transporträder aller Sorten und Marken, die man testen konnte. Es gab viele, viele Menschen und volle Gänge und es ist wirklich schön, das Interesse der der Leute am Fortbewegungsmittel Fahrrad zu fühlen. Wir freuen uns schon auf die Velo 2020!

Das Team vom Fahrradladen Mehringhof

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
info@fahrradladen-mehringhof.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 15 Uhr

ENRA