Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi : 07 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Am Mittwoch entfällt unsere Frühschicht einmalig - wir öffnen nicht wie gewohnt (am Mittwoch) schon um 7 Uhr, sondern erst um 10 Uhr!

Das betrifft nur den 14.10.2020 - den drauffolgenden Mittwoch (21.10.)  sind wir wieder in aller Frühe für Euch da.

Vielen Dank an Arne Behrensen, cargobike.jetzt

Tipps und Infos zum Thema Lastenrad - welches ist das richtige für mich?

Viele Menschen fassen sich grade nur an den Kopf und fragen sich, wie stark die Autolobby in Deutschland ist, daß tatsächlich ernsthaft über eine Kaufprämie für Verbrenner diskutiert wird. Auf der einen Seite soll der sog. Steuerzahler übersetzt für die Dividende der Aktienbesitzer aufkommen, auf der anderen Seite soll der er dann zukünftig selbstverständlich auch die Kosten des Klimawandels schultern.

Naja - noch nicht so ganz, aber es geht in die richtige Richtung. Freitag (Feiertag) 21 Grad, Samstag 23 Grad (da sind wir natürlich wieder für Euch da), Sonntag 24 Grad - allerdings laut Wetteronline - leider auch Regen ;-(.

Wie auch immer. Wir freuen uns auf Sonnenschein und schwingen uns aufs - natürlich - auf´s Rad, mit Vergnügen ...

Liebe Kund*innen,
am Samstag den 2. Mai bleibt unser Geschäft geschlossen. Wir wünschen einen wundervollen Start in den wonnemonat Mai.

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

ENRA