Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Liebe Kund*innen,
Ostersamstag (11.4.20) ist unser Geschäft geschlossen. Wir gehen Ostereier suchen. Wir wünschen frohe Osterfeiertage.

Bitte schreibt uns gerne eine Email an info [at ] fahrradladen-mehringhof.de), wenn ihr Fragen zu unseren Fahrrädern habt, die schon im Vorfeld geklärt werden können. Wir rufen euch auch gerne zurück, wenn ihr eine Nummer hinterlaßt. Auch für die Vereinbarung von Reparaturterminen ist eine Email gut. Aktuell darf immer bloß eine Person zu gleichen Zeit in den Laden. Damit wir Wartezeiten vor der Tür für euch so weit wie es geht vermeiden, sind Termine, auch zur Fahrradberatung, für uns alle entspannter.

Bleibt gesund!

Liebe Kund*innen,
die beste Alternative sich aktuell fortzubewegen ist ganz klar das Fahrrad. Man hält Abstand und berührt keine infizierten Flächen. Klar soll man grade viel zu Hause bleiben, aber wer einkaufen möchte oder zur Arbeit fährt, sollte am besten das Rad nehmen. Wem die Decke auf den Kopf fällt, ist auch mit ner großen Runde durch den Park oder übers Tempelhofer Feld gut bedient. Auf jeden Fall aktuell zig mal besser als die öffentlichen Verkehrsmittel.

Unsere Werkstatt ist für euch offen und wir beraten euch auch gerne auf ein neues Rad, wenn es das Alte nicht mehr tut. Kommt vorbei und bringt etwas Geduld mit. Leicht es grade nicht im 2Meter Abstand um einander rum zu tanzen…...Aber wir geben unser Bestes!

Liebe Kund*innen,

wir haben weiterhin für euch geöffnet. Den Zugang zu unserem Geschäft haben wir auf jeweils nur eine Person zur Sicherheit aller beschränkt. Weiterhin bitten wir euch auch noch, nicht mit Kindern den Laden zu betreten. Aktuell verkaufen wir leider keine Helme und bieten auch keine Physioberatung an. Desinfektionsmittel für die Hände halten wir für euch bereit. Das ganze Team arbeitet nur noch mit Handschuhen. Die vorgeschriebenen Abstände zu den Tresen sind abgeklebt. Bitte achtet darauf, diese einzuhalten. (Grafik: www.Live-Karikaturen.ch, CC BY-SA 4.0)

Liebe Kund*innen,
der Berliner Senat gestattet weiterhin die Öffnung von Fahrradfachgeschäften und Fahrradwerkstätten. Somit sind wir für euch da und helfen dabei, eure Mobilität zu erhalten. In unserem Geschäft verhalten wir uns gemäß der Hygienevorschriften, die grade aktuell sind und bitten auch um eure Mithilfe (Abstand einhalten, bei vollem Laden bitte erstmal draussen warten und bitte nicht alles anfassen etc) und bitten weiterhin darum, möglichst mit EC Karte zu zahlen. (Grafik: www.Live-Karikaturen.ch, CC BY-SA 4.0)

Liebe Kund*innen,

in Zeiten von Corona und Geschäftsschließungen halten wir uns an Folgendes: Unser Geschäft bleibt solange offen, bis eine offizielle Schließanordnung vorliegt.

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

ENRA