Fahrradladen Mehringhof
globe

Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Und begab sich zu einer Zeit, da wegen großer und häufiger Überschwemmungen im Mehringhof bei Starkregen der Hof aufgerissen werden muß, um Abwasserstaukanäle zu verlegen. Dieses ist für den Fahrradladen natürlich „Gift“, da selbiger während der Baustellenzeit seiner Ausstellungsfläche im Hof beraubt wird. Nun denn – das hat zur Folge, daß wir uns noch dieses Jahr von möglichst vielen unserer zauberhaften Drahtesel trennen müssen, da es nicht länger ausreichend Ställe und Boxen gibt. Das wiederum hat zur Folge, daß wir euch fette Rabatte bieten können, wenn ihr dieses Jahr eins unserer nagelneuen Eselchen mitnehmt und ihm ein Dach über dem Kopf beschert.

Wir geben 10% auf jedes Eselchen, daß bei uns im Stall steht. Für einige Esel, die schon länger draussen standen, und ein paar Kratzer haben, bekommt ihr auch mehr Prozente. Ein paar der Lastesel (Muster) sind auch günstiger abzugeben. Der letzte Tag der Eselaktion ist der 21.12.19. bis 16:00 Uhr.

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

ENRA