Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di bis Fr: 10 - 19 Uhr

Samstag: 11 - 15 Uhr

Aktion bis Ende März verlängert! Und begab sich zu einer Zeit, da wegen großer und häufiger Überschwemmungen im Mehringhof bei Starkregen der Hof aufgerissen werden muß, um Abwasserstaukanäle zu verlegen. Dieses ist für den Fahrradladen natürlich „Gift“, da selbiger während der Baustellenzeit seiner Ausstellungsfläche im Hof beraubt wird. Nun denn – das hat zur Folge, daß wir uns noch dieses Jahr von möglichst vielen unserer zauberhaften Drahtesel trennen müssen, da es nicht länger ausreichend Ställe und Boxen gibt. Das wiederum hat zur Folge, daß wir euch fette Rabatte bieten können, wenn ihr dieses Jahr eins unserer nagelneuen Eselchen mitnehmt und ihm ein Dach über dem Kopf beschert.

 

Wir geben 10% auf jedes Eselchen, daß bei uns im Stall steht. Für einige Esel, die schon länger draussen standen, und ein paar Kratzer haben, bekommt ihr auch mehr Prozente. Ein paar der Lastesel (Muster) sind auch günstiger abzugeben. Die Eselaktion läuft bis Ende März.

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
info@fahrradladen-mehringhof.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 15 Uhr

ENRA