Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di bis Fr: 10 - 19 Uhr

Samstag: 11 - 15 Uhr

Liebe Kund*innen,

wir haben weiterhin für euch geöffnet. Den Zugang zu unserem Geschäft haben wir auf jeweils nur eine Person zur Sicherheit aller beschränkt. Weiterhin bitten wir euch auch noch, nicht mit Kindern den Laden zu betreten. Aktuell verkaufen wir leider keine Helme und bieten auch keine Physioberatung an. Desinfektionsmittel für die Hände halten wir für euch bereit. Das ganze Team arbeitet nur noch mit Handschuhen. Die vorgeschriebenen Abstände zu den Tresen sind abgeklebt. Bitte achtet darauf, diese einzuhalten. (Grafik: www.Live-Karikaturen.ch, CC BY-SA 4.0)

Bitte fragt die Reparaturtermine am besten per Email an: info@fahrradladen-mehringhof.de. Wir arbeiten personell eingeschränkt, weil einige Mitarbeiter*innen Urlaub haben oder ihre Kinder zu Hause betreuen. Gerne könnt ihr auch neue Räder ausprobieren – wir halten Handschuhe vor.  Das ist jetzt alles schwer genug, aber wir alle haben die Möglichkeit, individuell die Wohnung zu verlassen, Sonne, Regen und Kälte zu geniessen, draussen an der Luft zu sein und Rad zu fahren.  Wir hoffen, daß wir zusammen alles gut überstehen. Fahrt viel Rad und bleibt gesund!

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
info@fahrradladen-mehringhof.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 15 Uhr

ENRA