Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di bis Fr: 10 - 19 Uhr

Samstag: 11 - 15 Uhr

dreirad kinderrad 2dreirad kinderrad 3Mit dem Dreirad die Kinder mitnehmen und auf der Rückfahrt deren Fahrräder/Laufräder. Das Gerödel und der Platzmangel hat mich immer genervt, daher habe ich einen Haltebügel entworfen und selber getestet.

Um sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich eignet, suchen wir 4 Familien, die das Teil einsetzen möchten. Wir benötigen nach spätestens 3-4 Wochen ein Feedback.

Es ist noch ein grober, unlackierter Prototyp und es geht lediglich um die Funktion. Es ist möglich, damit unterschiedliche Größen an Laufrädern und Kinderfahrrädern zu transportieren. Den Tester:innen winkt ein gratis Endprodukt! :)

Die Fotos zeigen ganz gut wie das funktioniert und aussieht - wird einfach vorne eingehängt.

Bei Interesse schreibt bitte an info@velofracht.de

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
info@fahrradladen-mehringhof.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 15 Uhr

ENRA