Fahrradladen Mehringhof
globe

Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Das Bakfiets Cargobike Classic in seiner langen Version ist ein Zweisitzer mit Extraplatz für die Taschen jetzt auch als Pedelc mit Shimano Steps Motor. Durch seine geringe Breite und seinen relativ kleinen Wendekreis ist das Rad der optimale Begleiter in der Stadt. Die Kinder sitzen bequem und sicher auf einer Kindersitzbank, die sich bei Bedarf aber wegklappen läßt, um so Raum für den Transport sperriger Kisten usw. zu schaffen.

Das Rad kommt komplett nutzungsfertig aufgebaut und einsatzbereit. Ein Gutschein für eine vergünstigte Inspektion ist im Kaufpreis enthalten.

Technische Details

  • Farbe(n) matt schwarz, rot, creme, petrol blau, grau, rot
  • Bremsen Shimano Rollenbremsen
  • Antriebssystem Shimano Steps Motor
  • Besonderheiten 2 Kindersitzplätze
Bakfiets

Bakfiets

Die Cargobikes der niederländischen Firma Bakfiets ("bakfiets" ist das holländische Wort für Lastenrad) sind moderne Klassiker. Die Transportkisten werden aus Holz hergestellt, Passagiere und Waren lassen sich mit Hilfe einer Abdeckung vor den Elementen schützen. Bakfiets-Räder gibt es als zweirädrigen "Long John" und als Dreirad.

Webseite von Bakfiets


drucken

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

enra-button