Fahrradladen Mehringhof
globe

Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

Das schwarze Shirt oder das blaue? Zwei Paar Schuhe oder drei? Du kannst dich nicht entscheiden? Musst du auch nicht. Die größten wasserdichten Fahrradtaschen der Welt haben genug Platz für alles, was dir wichtig ist. Der Back-Roller Pro Plus ist die XL-Version der beliebten Tourentasche Back-Roller Plus– und bietet mit 70 l pro Paar fast doppelt so viel Stauraum. Er ist außerdem der erste ORTLIEB Back-Roller mit zusätzlicher Fronttasche. Diese ist zwar nicht wasserdicht, aber mit zusätzlichen 4 l Fassungsvermögen pro Tasche ungemein praktisch, z. B. für Wasserflaschen, Sonnenmilch oder nasse Sachen. Das strapazierfähige Codura-Gewebe überzeugt mit edler Stoff-Optik und ist dabei komplett PVC-frei. Der bewährte Rollverschluss hält den Inhalt der Innentasche jederzeit sauber und trocken.Dank des ausgeklügelten Quick-Lock2.1 Systems mit selbstschließenden Haken lassen sich die Taschen mit nur einem Handgriff an praktisch allen Gepäckträgern einhängen.


Technische Details

  • Volumen 70L (35L pro Tasche)
  • Gewicht 2040g (1020g pro Tasche)
  • Farbe(n) Signalrot-dark chilli, Granit-schwarz
  • Besonderheiten QL2.1 Aufhängungssystem
  • Material PS36C
  • Maße 45x36x26 (HxBxT)
  • Lieferumfang 2 Back Roller Pro Plus Taschen
Ortlieb

Ortlieb

Wasserdichte Taschen – dafür steht Ortlieb. Seit 1982! Charakteristisch für Ortlieb ist der seit Jahren erfolgreiche Rollverschluss, aber inzwischen gibt es auch andere Verschluss-Systeme (Reißverschluss, Klettverschluss, Dichtlippe), die ebenfalls das Wasser aus dem Inneren der Taschen fernhalten. Die patentierten Ausstattungsmerkmale der Ortlieb-Taschen setzen Maßstäbe im Fahrrad- und Outdoormarkt.

Webseite von Ortlieb


drucken

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

markenlogo rohloff

enra-button