Fahrradladen Mehringhof
globe Montags geschlossen
Di bis Fr: 10 - 19 Uhr

Samstag: 11 - 15 Uhr

Und wieder ein mal ist Sternfahrt Zeit und die Fahrräder erobern sich für einen Tag die Stadt. Interessante Routen von Wannsee aus über die AVUS oder von der Abfahrt Grenzallee aus über den Südring machen die Tour immer wieder zu etwas besonderem.

Wer lange Routen bevorzugt findet Startpunkte in Werder, Zossen, Oranienburg und dieses mal sogar in Szczecin - geplante Fahrzeit von dort aus 14 Stunden!

Die Kinderroute führt dieses Jahr von der Jannowitzbrücke über den Rosa Luxemburg Platz zum Großen Stern wo sich alle Routen gegen 14:00 Uhr treffen werden.

Dieses Jahr sind wir nicht als Stand auf der Sternfahrt des ADFC vertreten aber wer sucht der kann uns unter den Fahrern finden. Mit Maxcycles, Utopia Velos, Christianiabikes und Riese und Müller Fahrrädern mischen wir uns unter die Menge.

Der Streckenplan mit Startzeiten und dem Routenverlauf ist beim ADFC einsehbar

Zum Schluss noch ein Rückblick auf die Sternfart 2011 bei Vimeo

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
info@fahrradladen-mehringhof.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 15 Uhr

ENRA