Fahrradladen Mehringhof
globe
Montags geschlossen
Di, Do, Fr: 10 - 19 Uhr
Mi: 7 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr
Praktischer Kinderhelm

Baby- und Kleinkinderhelm für den Alltagseinsatz. Dieser Helm wurde speziell für Kinder und deren Anforderungen entwickelt.

Details

  • In-Mold für langlebige Verbindung der Außenschale mit dem stoßabsorbierenden Helmmaterial (EPS)
  • Visierartige Vorderkante für besseren Gesichtsschutz
  • Tief heruntergezogener Schläfen- und Nackenbereich für erhöhten Rundumschutz
  • LED Licht im Verstellrad für zusätzliche Sicherheit während Dunkelheit und Dämmerung
  • Unterkantenschutz schütz vor Beschädigungen durch kindtypischen Gebrauch
  • Zoom Evo Kid - feinjustierbares Verstellsystem mit griffigem Verstellrad
  • Größeneinstellung über einen Vollring aus besonders strapazierfähigem und leicht verformbarem Kunststoff für optimale Stabilität und Formschlüssigkeit
  • Gute Ventilation durch 3 Luftein- und 3 Luftauslässe
  • Herausnehmbare und waschbare Polster mit höchstem Tragekomfort
  • Eingeschäumtes Fliegennetz
  • Passive Sicherheit durch großflächigen Reflektor
  • Regenkappe als Zubehör erhältlich
Abus

Abus

Wer Sicherheitsprodukte produziert, muß seine Gegner kennen. Somit sind die Ingenieure bei Abus angehalten, sich immer neue Wege auszudenken, die eigenen Schlösser zu knacken und diesen Möglichkeiten sofort etwas entgegen zu setzen. Wer mal im Forschungs - und Entwicklungszentrum der Firma zu Besuch war, ist beeindruckt. 1924 gegründet war schon bald der Wahlspruch der Firma „Sicherheit braucht Qualität“ und das wurde konsequent verfolgt. Somit ist ein weltweit agierender Familienbetrieb entstanden, der noch immer hervorragende Schlösser produziert.

Webseite von Abus


drucken
• Alle Preise inkl. MwSt.

Physioberatung

Der Motor bist Du
Gesundes Radfahren mit System

Fahrradladen Mehringhof
Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Tel.: (030) 6916027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

enra-button